AGENTURMELDUNGEN

5:35 | 14.02.2018
Pressestimme: ‘Südwest Presse’ zu Unilever als Werbekunde in Social Media

ULM (dpa-AFX) – “Südwest Presse” zu Unilever als Werbekunde in Social Media:

“Obwohl der Verlust eines einzigen Kunden für die Internet-Giganten zu verschmerzen sein dürfte, wird das Klima für sie doch insgesamt rauer. Andere Werbekunden könnten dem Weg von Unilever folgen. Auch haben Politiker und Gerichte beim Datenschutz und bei hetzerischen Inhalten die Daumenschrauben zuletzt kräftig angezogen. Und wer weiß, vielleicht schafft es die EU ja endlich, die Steuerschlupflöcher für Facebook und Google zu schließen. Die Geldquellen der Quasi-Monopolisten werden zwar auch dann nicht versiegen. Aber etwas weniger heftig sprudeln.”/yyzz/DP/he


NEWSLETTER

Abonnieren Sie jetzt unseren
aktuellen Newsletter

WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN

20:35 Uhr | 20.05.2018
dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN - ...


18:50 Uhr | 20.05.2018
ROUNDUP 2: Vorwürfe gegen Eigner ...


16:52 Uhr | 20.05.2018
ROUNDUP: Vorwürfe gegen Eigner ...


16:10 Uhr | 20.05.2018
ROUNDUP/Unionspolitiker: ...


15:55 Uhr | 20.05.2018
ROUNDUP: Erneute Verzögerungen am ...