ROHSTOFF NEWS

10:32 | 14.06.2019
Agnico Eagle macht Alexandria Minerals Übernahmeangebot

Agnico Eagle Mines Limited gab heute bekannt, dass es Alexandria Minerals Corp. ein definitives Angebot gemacht hat, in deren Rahmen Agnico alle ausstehenden und ausgegebenen Aktien von Alexandria erwerben würde. Die Gesamtvergütung würde sich auf etwa 26 Millionen CAD belaufen, basierend auf 0,05 CAD je ausgegebener und ausstehender Alexandria-Aktie.

Laut Angaben des Board of Directors von Alexandria sei Agnicos Angebot besser als das Angebot von Chantrell Ventures Corp., ein Unternehmen das ebenfalls eine Übernahme von Alexandria plant.

© Redaktion GoldSeiten.de / Rohstoff-Welt.de / MinenPortal.de


NEWSLETTER

Abonnieren Sie jetzt unsere
Financial.de-Newsletter:
- Daily
- Weekly

WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN

09:59 Uhr | 09.07.2020
APA ots news: ...


09:58 Uhr | 09.07.2020
AKTIEN IM FOKUS: Gewinnmitnahmen ...


09:52 Uhr | 09.07.2020
Covid-19: Südafrikas ...


09:46 Uhr | 09.07.2020
Original-Research: PAION AG (von ...


09:45 Uhr | 09.07.2020
BaFin News: Hartmann & Benz ...